Avdo Iljazovic

Laufbahn als Spieler:

Ausbildung / Juniorenfussball:
U3 – U11 Tus Lammersdorf
U12 SV ROTT (Mittelrheinliga)
U13 – U19 Alemannia Aachen (Junioren Bundesliga)
U16 und U17 DFB Spieler

Seniorenfussball bei:
– Borussia Mönchengladbach ||
– SV ROTT
(Avdo ist aktiver Spieler und Kapitän des SV Rott)

Über Avdo:
Durch meine langjährige Liebe und Erfahrung zum Fußball und meinen Stationen bei Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach || und dem SV Rott, möchte ich meine lebenslange Leidenschaft für den Fußball mit den Kids aus der Region teilen und zudem mein Netzwerk nutzen, um großartige Trainer, Spieler, Gäste, Profis und Ex Profis einzuladen. Aufbauend auf meiner langjährigen Erfahrung habe ich die Trainer B-Lizenz in Hennef erfolgreich absolviert. Erfahrung konnte ich die letzten Jahre sowohl im Inland als auch im Ausland mit Kindern aus verschiedenen Ländern, Altersgruppen und sozialen Hintergründen sammeln – zum einen bei den Kickers Training und Fußball Camps, aber insbesondere im Rahmen meiner eigenen gemeinnützigen Organisation Fightback against poverty e.V. www.fbap.de (gegründet 2017). Hier helfen wir Kindern und Familien in Not und haben unter anderem Projekte, die insbesondere auf die nachhaltige Unterstützung von Kindern in prekären Lebenslagen abzielen.
Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern, weil Kinder ehrlich, voller Lebensenergie und Wissensdrang sind und auch wir Erwachsene viel von ihnen lernen können. Kinder sind aufgeschlossen, positiv und immer daran interessiert Neues zu erlernen. Diese Energie und Entdeckungslust begeistert mich und gibt mir Motivation!

#kickers9

Frederique Casper
Frederique CasperTrainer
Frederique Casper
Trainer: SV Rott (Senioren)

Laufbahn als Spieler:

Ausbildung / Juniorenfussball:
SV Breinig und SV ROTT

Seniorenfussball:
SV ROTT

Über Frederique:
Die Leidenschaft zum Fußball wurde bei mir schon in frühen Kindheitstagen immer ausgeprägter. Nach meinen ersten Jahren beim SV Breinig bin ich in de C-Jugend beim SV Rott gelandet und seitdem auch nicht mehr woanders gewesen.
Bereits früh in meiner Karriere haben ich mich mit verschiedensten Situationen auseinandergesetzt und habe entdeckt, wie viel Spaß es mir macht, Kinder dabei zu unterstützen ihr fußballerischen Qualitäten zu verbessern. Aber auch zwischen den Einheiten liegt mir viel daran, den Kids die richtigen Werte mitzugeben. Fußball ist viel mehr als nur das Spiel auf dem Rasen, ich finde, man kann auch so viele andere Werte vermitteln.

#kickers9